Linux Administrator (w/m)

netvico GmbH

Stuttgart

Computer

Stuttgart

Linux Administrator (w/m) netvico GmbH Stuttgart Installation und Konfiguration von Linuxsystemen in unserem Rechenzentrum und auf Basis von cloudbasierten Infrastukturen; Installation, Betrieb und Überwachung der von netvico entwickelten Applikation.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Stuttgart Suchen Wir Einen Linux Administrator (w/m) Die Gmbh Ist Ein Technologie- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Expertise In Den Bereichen Digital Signage Und Connected Business So Stehen Wir Als Full-service Anbieter Unseren Kunden Von Konzeption Der Anwendungen Und Design Der Inhalte über Die Gestaltung Der Digital Signage Hardware Und Signage Software Bis Hin Zum Betrieb Digitaler Netzwerke Sowie Service Und Support In Allen Projektphasen Mit Rat Und Tat Zur Seite Unsere Lösungen Sind Vielfach Preisgekrönt Namhafte Kunden Wie Die Deutsche Bahn Sportscheck Peek & Cloppenburg Apollo Optik Die Ibm Oder Bosch Vertrauen Auf Unserer Expertise Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Installation Und Konfiguration Von Linuxsystemen In Unserem Rechenzentrum Und Auf Basis Von Cloudbasierten Infrastukturen Installation Betrieb Und überwachung Der Von Entwickelten Applikation Ausbau Und Pflege Unserer Virtualisierten Infrastruktur (vmware Esx) Sicherung Und Wiederherstellung Von Serversystemen überwachung Weiterentwicklung Konzeption Und Dokumentation Der Systemlandschaft Ihr Profil: Fachinformatiker Für Systemintegration Vergleichbare Ausbildung Oder Studium Der Informatik Sehr Gute Kenntnisse In Der Installation Und Betreuung Von Unix/linux-server Sowie Web- Und App­likations­servern Erfahrungen Mit Aktuellen Webtechnologien Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Aufgabengebiet Flache Hierarchien Mit Freiraum Selbst Etwas Zu Gestalten Leistungsgerechte Bezahlung Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Be­geis­terungsfähige Kollegen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail - An: Gmbh Personalabteilung Talstrasse 41 70188 Stuttgart Fon: 0049-711-220094-49 E-mail: Recruiting@com Isesda Systemintegration Informatik Informatiker Informatikerin Unix/linux-server App­likations­servern Vmware Esx Isesda Systemintegration Informatik Informatiker Informatikerin Unix/Linux-Server App­likations­servern VMWare ESX Linux Administrator (w/m) Installation Und Konfiguration Von Linuxsystemen In Unserem Rechenzentrum Und Auf Basis Von Cloudbasierten Infrastukturen Installation Betrieb Und Überwachung Der Von Netvico Entwickelten Applikation Stuttgart Isesda Systemintegration Informatik Informatiker Informatikerin Unix/Linux-Server App­likations­servern VMWare ESX

Linux Administrator (w/m)

Application Developer (w/m) mit Schwerpunkt Javascript

Assistent/in für Vertrieb und Einkauf

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)

Jurist Regulatorik / Recht (Stabsstelle, m/w/d)
   WWK Allgemeine Versicherung AG (München)

Softwareentwickler:in für Immobilienmanagement-Systeme
   HUK-COBURG (Coburg)